Herzensmelodie

 aus dem Herzen entstehen Klänge...

deine Melodie entsteht. 

Die Dauer des Liedes beträgt um die 4 bis 7 Minuten. 

Es kommt jedoch nicht auf die Länge darauf an.

Der Inhalt 

ist das 

Wesen-

tliche...

Deine Herzensmelodie

Intuitiv spiele ich für Dich am Klavier. 

Deine Herzensmelodie mag Dich erinnern, an Deinen Seelenursprung, an Dein Wesen, Deine Möglichkeiten, die  Dich umgeben, Deinen ganz persönlichen Weg zu gehen und zu leben.

 

Musikwerk im mp4-Format auf USB-Stick aus Holz. Jede Herzensmelodie ist ein Unikat, inklusive Verpackungsgestaltung.

 

 

Möchtest Du Deine Herzensmelodie immer bei Dir tragen? Du kannst sie ganz leicht über Bluetooth auf Dein Handy laden. Achte auf beim Künstler auf den Namen michaela-inspiration. 

 

Bei einem Android-Gerät hast du mehrere Möglichkeiten, die Herzensmelodie zu hören. Beispielsweise über Spotivy, youe-tube und auch andere. Bei you-tube wirst du gefragt ob Du ein Account machen möchtest oder nur die Klänge auf Deinem Handy. Es geht dann also auch ohne dass Du einen Account machen musst.

Bei einem Apple-Gerät erhalte ich noch Infos zur Handhabung. Dann teile ich Sie hier mit Dir.

 

 

CHF 90.00

  • verfügbar
  • 21 Werktagen1

Arbeitest du in einem Dienstleistungsberuf und hättest gerne unterstützende, begleitende Klänge für dein Tun und Wirken, für deine Besucher, Patienten und Gäste?

Hier kannst du mich kontaktieren. Ich unterbreite Dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

Kontakt