HERZMOMENT...

FÜR SEELENKLÄNGE

Intuitiv spiele ich für dich am Klavier. Die Klänge wirken ganzheitlich und unterstützen Dich in Deiner Situation in ihrer eigenen Form.

 

Ich empfehle dir bequeme Kleidung zu tragen.

55 Minuten Fr. 90.-

Wähle hierzu die Leistung Herzmoment

terminanfrage

wundervolle Herzensworte eines Gastes:

🔆 Liebste Michaela

Ich bin Dir so dankbar für Deine so wohltuende Unterstützung mit Deinem wunderbaren Klavierspiel. Du hast durch Dein Spiel zu mir gesprochen, mich neutralisiert, aufgebaut, mit neuer Kraft vollgetankt. Fast möchte ich sagen, Du bist eine Klavierflüsterin und vermittelst Deine Wahrnehmungen und Empfindungen und Hilfestellung durch Dein intuitives Klavierspiel und bewegst Dich dadurch auf einer anderen Ebene, auf der  Ebene wo Du der Menschen Innerstes erreichst.... zart einem Schmetterlings-Flügelschlag gleich...

🙏 Danke, danke, danke Dir für die wundervollen, stärkenden Momente bei Dir!